Freitag, 12. Juni 2015

Treue. Beziehungen. Geistig Kranke

Ich war schon immer recht frühreif, hab mir vorgestellt wie es wohl ist Sex zu haben, zu lieben und ein Mädchen zu küssen.  Angefangen hat das mit 12. Polen Schüleraustausch, zum ersten mal alkoholisiert, hab ich mich an ein Mädchen gekuschelt die ich heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde.  Kurze rote Haare,  braune Augen sehr dünn und einen Kopf größer als ich. Mehr als spazieren gehen und kuscheln war da natürlich nicht drin, mein ersten Kuss hatte ich ein wenig später mit nem Mädchen die ähnlich wiederlich war/ist, egal wenn man verliebt ist. Beide haben mich betrogen. Ich wusste es bei diesen "Kindergartenbeziehungen" nicht besser. Meine erste richtige Freundin, ich zu diesem Zeitpunkt 14, war damals 15. Ich hab mich voll verknallt, bin Nachts von Zuhause weggeschlichen um sie zu sehen. Deswegen dauerte es auch nicht lange bis zu unserem ersten mal. Schnell wurde diese Beziehung nur zu Sex, jeden Tag sahen wir uns nur noch um Sex zu haben. Sie wollte allerdings mehr Aufmerksamkeit und anstatt mit mir zu reden betrog sie mich. Fliegender Wechsel nach 3 Monaten.  Meine erste große liebe. Es ist so viel in dieser Beziehung passiert das ich es garnicht alles erzählen kann, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen:

Ich als pubertierender Jugendlicher, Sex gerade erst entdeckt betrog sie mit meiner psychisch labilen Ex. Zu diesem Zeitpunkt wusste icj nicht wie wichtig sie mir werden würde.

Sie ähnlich gestört zierte sich weil sie noch Jungfrau war.

Brauchte mörderisch viel Aufmerksamkeit, die ich ihr gerne gab weil ich sie nicht verlieren wollte.

Ihre Eltern hassten mich anfangs und ich hasste sie auch, weil meine Damalige erzählte ihr Vater würde sie schlagen damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Nachdem wir nach 3 Monaten unser erstes mal hatten hörte ich auf meine Ex zu ficken.

Es war ab einen gewissen Punkt nur noch eine On/Off Beziehung. Ihre Eltern mochten mich und dann woeder nicht (wenn jemand mehr Details zu dieser Beziehung wissen will kann er/sie gerne fragen)
Sie fing an mich zu kontrollieren selber trank sie wie ein Loch und wollte mir das kiffen und rauchen verbieten.
Sie fing an mich zu schlagen. Zu drohen sie würde sich umbringen und schließlich fing sie an mich zu betrügen. Aufmerksamkeit war alles für sie.
Blablabla.

Bis dato hatte ich die Schnauze voll von Weibern. Alle Exen verbreiteten Scheiße über mich, was mich sehr wütend machte.

"Los lassen Junge. Andere Weiber ficken." - New Kids

Nicht das schönste Zitat, ich weis, aber treffend. Mit 16, voll aufgedreht, schnappte ich mir mehr oder minder ausversehen eine 21 jährige. Hopplaaaa. Naja das war schnell vorbei sie war ziehmlich kindisch, was mir aufn Sack ging.

Rückfälle passieren also zurück zu meiner "ersten großen Liebe" zumindest für ein paar Monate.

Dann zu ihrer besten Freundin. Dreckige Hure: verlogen und manipulativ. Das einzige was an ihrer Özil ähnlichen Fresse reizt waren ihre großen Brüste. Fette Schlampe, billige Hure die bis heute versucht sich in mein Leben zu drängen.
Aber hey ich hatte Sex (wenn auch nicht besonders gut) und ich war nicht alleine. Sie betrog mich worauf hin ich sie betrog. Zum Schluss kam raus da waren mehr Geschichten als ich dachte. Also blieb es von meiner Seite bei ich küsse irgend eine.

Durch Zufall und ein paar one night stands später traf ich einen ganz besonderen Menschen auf den ich später näher eingehen möchte: Meine jetzige Freundin.

Bei Fragen bitte einfach fragen das war mehr als gedacht ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen